Heilige Traditionen der Völker Süd- und Nordamerikas

Mexico-Rundreise in 2004

Grab Pakal Votan

mit Hunbatz Men




MEXICO REISE MÄRZ 2003

MEXICO REISE SEPTEMBER 2003


SAGRADA CONEXION Viaje Marzo 2004 (Espanol)


SACRED JOURNEY 2004 - Pacal Votan (English)




PAKAL VOTAN: Der Heiligen Link zum Indigo Zeitalter

Reiseprogramm:

17. März:
Anreise der Gruppe aus Europa und USA. Ankunft auf dem internationalen Flughafen von Cancun, Quintana Roo, Mexiko. Transfer zu unserem Hotel

18. März:
Abfahrt zu den Höhlen von Calambanche. Hier befindet sich tief in der Erde der großen heiligen Baum aus Stein. An diesem Platz führten die alten Maya Priester ihre Zeremonien aus, in dem sie um Fülle für Mutter Erde beteten. Danach fahren wir weiter zu unserem Hotel Siho Playa nahe Campeche. Es liegt wunderschön am Strand und lädt ein zum Träumen. Abends gibt es eine Einführung in der Maya Kultur.

19. März:
Morgenmeditation, indem wir unseren Erschaffer Hunab Kú um Zugang zu den Dimensionen der großen Maya Priestern fragen werden, damit sie uns den heiligen zeremoniellen Weg weisen können. Danach fahren wir zu den Maya Tempeln von Edznah. Dort werden wir den Heiligen Baum in der Mondpyramide besichtigen. Die Verbindung des heiligen Baumes und der Mond ist sehr wichtig. Nach einem Mittagessen fahren wir durch eine wunderschöne Landschaft weiter nach Palenque.

Pyramide von Pakal Votan


20. März:
Wir besuchen heute den Maya Tempelanlage in Palenque. Der ursprünglichen Maya Name ist Nah Chan was „Das Haus der Schlange" bedeutet. Wir werden unseren heiligen Reise in das Reich von Pakal Votan beginnen mit der Begrüßung der Pyramide der Inskriptionen und dabei Pakal Votan bitten uns in der Dimension indem er jetzt verbleibt Eintritt zu erlauben. Wir werden ihm auch bitten uns in der Maya Weisheit einzuweihen. Nach dem Mittagessen haben wir freie Zeit. 18.00 Uhr: Workshop: „Pakal Votan´s Leben". Alles weist daraufhin, das Pakal Votan in seiner Zeit gleich wichtig war wie Buddha, Krishna, Tao der Ältesten und Jesus Christus, da Pakal Votan, genau wie diesen Meister, Wunderheilungen vollbrachte. Thema des Abends: „Wer war Pakal Votan? Was war seiner Mission? Kam Pakal Votan von einem anderen Planeten?"

21. März:
Morgenmeditation mit Vater Sonne, indem wir unserem Höheren Selbst bitten uns zu unterstützen die Mysterien des Meisters Pakal Votan zu verstehen. Wir werden auch den Maya Priestern Haukìn, Tata Balam und andere ätherischen Meistern anrufen, damit sie uns den Einweihungsweg zeigen, den wir in dieser Neuen Maya Itza Zeit gehen werden. Nach dem Frühstück fahren wir wieder zu der Tempelanlage in Palenque. Nach dem Mittagessen besuchen wir das Museum in Palenque.
Workshop mit Carolina Hehenkamp über INDIGO KINDER und die Verbindung mit der Maya Weisheit. Sie wird in diesem Workshop, zusammen mit Hunbatz Men, eine Brücke zwischen der Welt der Kinder der NEUEN ZEIT und der Welt der Maya Ältesten und ihre Prophezeihungen bauen.

Aqua Azul Wasserfälle


22. März:
Wir fahren zu den wunderschönen türkisen Wasserfällen von Aqua Azul, wo wir in das blaue Wasser baden werden um uns, wie die Maya damals, innerlich und äußerlich zu reinigen. Seit ewigen Zeiten wird dieser Fluss mit dem Ganges in Indien verglichen, da auch die Maya hierhin pilgerten um sich zu reinigen und um Reinigungsarbeit zu machen. Nach dem Mittagessen fahren wir nach SAN CRISTOBAL DE LAS CASAS, das Herz von Chiapas Hochland in Mexiko.

23. März:
Wir fahren nach SAN JUAN CHAMULA. Die einheimischen Völker, die Chiapas bewohnen, pflegten ähnliche Glauben, die von Stamm zur Stamm ein wenig verschieden waren. Fast alle Bevölkerungsgruppen jedoch glaubten dass jedes menschliche Wesen eine Zwillingsseele unter den Tieren hat. Dieses Tier, mit dem man ein Ziel teilt, kann ein Adler sein, ein Ozelot oder ein Vogel. Es ist interessant zu wissen, dass die Maya Choles einen Pflanzenname oder einen Tiername als zweite Familienname hatten. Nach dem Mittagessen besuchen wir der Sumidero Canyon, der eine Erweiterung des Grijalva Flusses formt. Auf dieser Fluss reisten die Maya früher um nach Tikal in Guatamala zu gehen.

24. März:
Früh morgens fahren wir zu den Tempeln von Toninah. Dieser Tempelanlage besteht aus Tempeln und Pyramiden und ist auf sieben Ebenen gebaut. Jeder Ebene funktioniert als einer der sieben menschlichen Chakren. Hier wurden daher früher Einweihungen in den sieben Chakren gegeben.

Toninah Tempel


25. März:
Abfahrt nach Chicanah wo wir die Tempelanlage besuchen. Chicanah bedeutet „Tempel in dem der Schlange auftaucht". Chicanah war eine wichtige Stadt in dem der Weisheit der Schlange herrschte. Masken des Herrn des Regens schmücken verschiedene Tempeln. Die Vorderseiten der Gebäude sind wunderschön dekoriert in der Tio Bec Stil. Ein Tempel hat Stuck, der wie eine enorme Maske des Herren Itxammna ausschaut. Seinen geöffneten Mund symbolisiert der Eingang in eine andere Dimension. Nach dem Mittagessen fahren wir weiter nach Chetumal. Jeder kann dieser wundervolle Stadt besuchen und auf den relativ billigen Märkten shoppen gehen.

Tempel in Chicanna mit Carolina´s und Martina´s Geburtstagskerzen am 26. September 2003
26. März:
Besuch des Museums der Maya Kultur in Chetumal. Wir sehen hier einen Kopie der Maya Unterwelt, von Archäologen hergestellt. Danach fahren wir zurück in Richtung Cancun, wo wir am Abend einen kulturellen Austausch haben, um unseren Erlebnisse und Erfahrungen miteinander zu teilen. Mit einem feierlichen Abendessen beenden wir die Arbeit mit der Gruppe.

27. März:
Freien Tag in Cancun. 15.00 - 20.00 Uhr: Jeder der möchte kann sich heute an Hunbatz Men wenden. Er lädt allen ein mit Fragen über den Maya Kultur zu ihm zu kommen.

28. März:
Transfer zum Flughafen von Cancun.

PAKAL VOTAN: Der Heiligen Link zum Indigo Zeitalter


von Hunbatz Men

Wie der Sonne kam Pakal Votan in dieser Welt um sein Maya-Volk zu erleuchten. Er kam aus der Dimension, in der die erleuchteten Meister warten um, im richtigen Moment zu inkarnieren. Der universelle Schöpfer wählte in dieser Dimension den Meister, der kommen sollte um seine Aufgabe zu erfüllen. Um sein Volk in das kosmische Licht der Weisheit zu führen, damit die heilige menschliche Rasse erneut diese Weisheit nutzen kann um, ihre Erleuchtung zu vollenden.

Die früheren Maya ehrten der Meister Pakal Votan wegen seiner großen Weisheit seiner Erleuchtung und seines Wissens. Laut Alberto Ruz Lhuillier´s Buch, besagen manche der Inschriften in dem Tempel der Inschriften zu Palenque, das Pakal Votan ein Eingeweihter war, der Fähigkeiten zur Wunderheilungen hatte. Er konnte viele Krankheiten einfach durch Hochhalten seiner Hände oder durch einen Blick heilen. Man könnte behaupten, dass er die Energieströme perfekt beherrschte und sie mit seinem Körper und Geist kontrollierte.

Pakal Votan lehrte sein Volk das Mysterium der 9. Bolon Ti Kú und der 13 Ox Lahun Ti Kú. Er lehrte sein Volk, dass die 9 Bolon Ti Kú die Herren der Nacht sind und ihre Weisheit und Kraft von der Abwesenheit des Licht abhängt. Er lehrte sie auch, dass die 13 Ox Lahun Ti Kú die Herren der 13 Dimensionen sind; er sagte dass jeder eingeweihte Schüler sich dieser 13 Dimensionen bewusst sein sollte, physisch oder feinstofflich, weil die Erklärungen für alle Mysterien der Welt hier zu finden wäre. Zeremonie vor der Pyramide von Pakal Votan September 2003 Die Maya Priester der alten Zeiten besagten, dass der Geist von Pakal Votan von den Sterren kam, und dies der Grund ist, dass er die Weisheit der Sterne mit sich brachte. Er wusste um die 13 Ox Lahun Ti Kú. Sie besagten auch, dass er sich, nachdem er zu Erde kam, entschloss ewig mit den menschlichen Wesen zu arbeiten, indem er sie alle je bekannten und nicht bekannten Wissenschaften lehrte. Laut der Maya Priester kannte Pakal Votan die Tunnel der Zeit.

Als Pakal Votan in diese Welt kam, war er bereits von der Weisheit erleuchtet und brachte die Geschichte der Zeit mit. Als er von den alten Zeiten sprach, zeigte er eine Figur aus dem "Eocene", dem Zeitalter, in dem die Tiere, die wir heute kennen und die immer noch diesen Planeten bewohnen, erschienen. Er erzählte seinem Maya-Volk auch, dass die menschliche Rasse bereits existierte, aber auf anderen n weit entfernten Kontinenten lebte, bereits in den Ozeanen versanken.

Pakal Votan hatte viele Schüler und viele davon reisten zu Maya-Tempeln, wie Quirigua und Copan um seine Weisheit anderen mitzuteilen; Darum ähneln viele Inschriften, die an diesen Orte gefunden wurden denen der von Palenque. Heute ist es für alle spirituellen Schüler wichtig zu diesen heiligen Orten zu reisen, um die Lehren, die in diesen Mayan Lichttempel sind, energetisch zu empfangen.

Im Land der Maya lehrte Pakal Votan die Geheimnisse des Kúlthanlilni, heute besser bekannt als Kundalini; Der Priesterschaft kannte und praktizierte die sieben Kräfte auf die gleiche Art und Weise wie sie in Indien bekannt waren. Pakal Votan lehrte die Mayas auch wie diese sieben Kräfte im menschlichen Körper angewendet werden sollten. Er nutzte das Maya Wort "Chacla" und deutete die Stellen des Körpers an, wo der grosse Kraft, die aus der kosmischen Kraft kommt, nach aussen fließen würde.

Der Lehrer Pakal Votan benutzte eine kleine Feuerstein-Figur um zu lehren wie die Kundalinenergie erweckt werden konnte. Diese kleine Figur wurde mehrmals gegen den Rücken des Einzuweihenden gerieben, genau auf dem Rückgrat, während der Lehrer Pakal Votan seine magischen Bewegungen ausführte. So fing das Ritual des Wissens an. Daneben wurden verschiedene Mantren gelehrt, um die Kundalinikraft zu aktivieren, die alle Menschen in sich tragen. Auf dieser Art wurde die Große Macht in ihrem Körpern manifestiert.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass als der Körper des Pakal Votan in dem Tempel der Inschriften in Palenque, Chiapas, Mexiko, gefunden wurde er in seiner rechten Hand eine würfelförmige geometrische Feuersteinfigur und in seiner linker Hand jedoch eine kreisförmige Feuersteinfigur hatte. Für die Eingeweihten bedeuten beiden Formen hohe Einweihung, weil der Meister Pakal Votan nach seinem Ableben die anderen Dimensionen bereist, die diese Weisheit beinhalten.

Hunab K´u ist der Hauptgott der Maya und wird durch einen Kreis und ein Viereck symbolisiert. Wenn sie in ihre lineäre Form gelehrt werden, hat der Kreis einen Wert 13 und der Viereck einen Wert 20; Wenn beide geometrischen Formen in ihre ganze Form gelehrt werden, verändern sich die Werte. Zeichungen Pakal Votan im Text genannt In den Händen von Pakal Votan wurden diesen geometrischen Formen gefunden, in ihre 3-dimensionalen Form, was darauf hindeutet dass er sehr wohl wusste wie man mathematisch mit der dritte Dimension arbeitet. Dieses Wissen gehörte sicherlich nur den höchsten Eingeweihten.

Die geometrischen Muster, die vor kurzem England erschienen sind sehr beeindruckend, vor allem dasjenige, das am 16. Juli 1999 in Windmill Hill, Avebury Trusloe, Wiltshire County erschien. Es zeigt einen großen Kreis mit einem Viereck in der Mitte. Das Viereck hat viele kleine Kreise, die symmetrisch im Inneren verteilt sind. Folgende Information wurde in der Zeitung "Crop Circles" veröffentlicht, Judith Moore und Barbara Lamb schrieben:

Dieser Kornkreis ist die DNS die unsere mathematische Kapazität erweitern wird. Jeder dieser Kreise ist eine unendliche fraktaler kristalliner Code und jeder kristalliner Aspekt ist ein fraktales Universum. Dieses entwickelte mathematische System ist der nächste Schritt in der Mathematik auf Erden. Wenn diese bestimmte Glyphe in das kollektive Bewusstsein eindringt, wird die heutige Mathematik primitiv oder überaltert erscheinen, ähnlich wie den Unterschied zwischen einen Steinaxt und einen Laserstrahl. (Bild 3)

Als Pakal Votan in andere Dimensionen aufstieg, hielt er eine Kugel und einen Würfel in seinen Händen, besser gesagt einen Kreis und einem Viereck. Nach dem Erscheinen dieser geometrischen Form in England in dem 21. Jahrhundert fragen wir uns, ob der Meister Pakal Votan einen Weg sucht mit uns zu kommunizieren?

In März 2004 werden wir drei Tage und Nächte in dem Maya-Tempel in Palenque sein, um dieses Mysterium zu verstehen. Wir werden Maya Mantren rezitieren, heiliger Geometrie kennenlernen, den Platz an dem Pakal Votan begraben wurde besuchen, das Wissen der Dimensionen erforschen, das Museum in Palenque besuchen und natürlich viel mit der Gruppe meditieren, um mit den Meister Pakal Votan zu kommunizieren. Wir werden ihn auch als Gott bitten, dieser leidenden Menschheit zu heilen.

Dieser Tempel der Inschriften wird auch "Tempel des Reifwerdens" genannt, weil in den oberen Teil der 5 Eingänge sich einige geschnitzte Säulen befinden, auf dem wir Figuren sehen, in der Form einer Maya-Priesterin, die ein Baby trägt. Jedes Kind hat einen natürlichen Fuß, während der anderen Fuß als Körper einer Schlange erscheint. Die Frauen halten das Baby mit einer Hand. Mit dem anderen Hand halten sie den Kopf dieses Schlangen-Fusses. Auf dieser Art zeigt uns die Pyramide von Pakal Votan eine weitere Lehre, die wir jetzt mit das Kommen der Neuen Kindern (Bild 4) in Verbindung bringen. Priesterin mit Schlangen-Baby Was die nordamerikanische Schriftstellerin Nancy Ann Tappe über die Kinder, die heute geboren werden sagt, ist sehr wichtig. Sie nennt diese Kinden des Neuen Millenniums auch "Indigo Kinder", "Blaue Kinder" oder "Kinder des Lichts". Sie wurden so genannt wegen der charakterischen Indigoblauen Farbe in ihre Aura. Dieses Phänomen kann mit der Kirlian Kamera gezeigt werden. Seit 1995 hat die Anzahl der Kinder mit diesen Eigenschaften zugenommen. Man kann sagen, dass die Maya dies in eine ihrer Prophezeihungen vorausgesagt haben.

Insgesamt gesehen, sind die Indigo-Kinder intelligenter als normale Kinder, sie lernen schneller, sind nicht so ängstlich oder werden so schnell von ihren Eltern entmutigt. Sie wissen was sie wollen und kämpfen dafür. Manche nennen die Indigo Kinder auch die "Technologen" der Menschheit, weil sie die Kapazität haben ihre beiden Gehirnhälften gleichzeitig zu beherrschen. Diese Kinder können nach Nancy Ann Tappe in vier Kategorieren eingeteilt werden, Humanisten, Künstler, Interdimensionale, Konzeptionalisten. Sie sind die Hoffnung der Menschheit, da sie neue Philosphien mitbringen, die gut sein werden, um die Menschheit in Harmonie zu bringen. Ich möchte Schwester Carolina Hehenkamp für ihr erstes Buch "DAS INDIGO PHENOMEN" das sie mir schenkte, danken; und das von diesen Neuen Kindern handelt.

Kommen wir auf unser Thema zurück, es ist wichtig zu verstehen warum die Maya-Priesterinnen im Tempel der Inschriften diese Babies tragen und warum die Körper diesern Kinder mit Schlangen verbunden sind. Die Schlange repräsentiert Weisheit, Wissen und Energie. Wird ein Baby z.B. bewusst gezeugt wird es bei der Geburt die gesündesten Qualitäten haben. Ich muss aber etwas erzählen, das etwas komplizierter ist. Der Raum in dem sich unser Sonnensystem im Universum befindet, hatt seit 1995 immer mehr kosmisches Licht empfangen. Die Ursache ist dem zu verdanken, dass unser Sonnensystem in einen kosmischen Gürtel eingetreten ist, in dem wir mehr kosmisches Licht empfangen.

Die Schlange repräsentiert für die Maya Weisheit auf allen Ebenen. Lasst uns sehen was diese Schlangenkinder auf den Säulen von Palenque bedeuten. Es können die Kinder sein, die große Weisheit bringen, so wurde das, was wir jetzt mit den Indigo Kindern erleben schon von den Maya voraus gesagt. Sie hinterliessen dieses Symbolen in der Pyramide von Pakal Votan und schrieben darüber in ihren über 2.500 Glyphen, die neben diese Figuren gefunden wurden. Die Maya wussten, dass wir in der heutigen Zeit des Unverständnisses und der Unwissens, kommen würden. Das ist der Grund, warum sie diese Lehren in dem Maya-Tempel von Palenque hinterließen, damit die neuen Eingeweihten die eines Tages wieder kommen sollten, es erfahren sollten.

Es wurde vorausgesagt, dass eines Tages viele Meister und Schüler aus der ganzen Welt zu den Maya Tempel der Inschriften zurückkehren würden, um von Meister Pakal Votan zu lernen. Diese Pyramide wurde so entworfen, dass die Menschheit hierhin kommen konnte, um das Wissen zu empfangen. In dem oberen Teil der Pyramide finden wir 12 Löcher, in dem die eingeweihten ihre Hände stecken sollten, damit sie die Informationen die Pakal Votan von einer höheren Dimension zu ihnen energetisch senden wird empfangen.

Es war Brauch, dass sowohl die Maya-Priester und -Propheten, als auch die Mathematiker und Astronomen bestimmte Tagen bestimmten, um auf die Pyramide zu steigen, um Pakal Votan, den Botschafter der Zeit zu konsultieren. So konnte jede Person oder Lehrer, der vor der Maya Gesellschaft Verantwortung hatte spirituelle Führung von Pakal Votan empfangen. So konnten sie ihr Volk in eine gute Zukunft führen. Aber nicht nur die lokalen Lehrer konnten dies tun, auch Eingeweihten und Lehrer von anderen Orten dieser Welt. Dies wird durch Opferfunde in dieser Pyramide bestätigt, die nichts mit der Maya-Kultur zu tun haben und nicht von Maya-Ursprung sind.
PAKAL VOTAN
Pakal Votan
Es ist klar, das Pakal Votan auf diese Welt kam, um eine Mission als Avatar zu erfüllen. In das Grab, in dem sein Körper gefunden wurde, fanden man auch die Maya-Glyphen CABAN, 20 Mal wiederholt. Dieser Glyphen und der Nummer 20 repräsentieren sowohl unseren Planeten Erde als Glyphnen als Symbole für andere Planeten. Deshalb halte ich Pakal Votan für "Den kosmischen Boten, der auf die Erde kam seine kosmische heilig Botschaft zu erfüllen, die Botschaft die ihm Hunab K'u aufgetragen hat. (Bild Nr.5).

Auf deGrabdeckel von Pakal Votan befinden sich viele anderen Maya-Glyphen, die andere Planeten repräsentieren. Für die Maya wandern die Toten zu den Sternen und wenn die Neuen Kindern geboren werden kommen sie von diesen Sternen hinab und sie werden zu Kinderseelen. Die Maya glauben auch, das die Seelen von einen anderen Planeten unseres Sonnensystems kommen können. Heute kennen wir aber auch die Erklärung der Maya-Tradition, der besagt dass die Seelen der Kinder von sehr weit entfernten Himmelskörpern kommen. Die Seelen der hächsten entwickelten Kinder kommen sogar von den weit entferntesten Himmelskörpern oder Sternen.

Wir übertreiben nicht wenn wir sagen dass es auf dem ganzen amerikanischen Kontinent kein anderes prä-Hispanisches Grab gibt, das mit der Pracht des Tempel der Inschriften und des Reifwerdens in Palenque. Es gibt auch nirgendwo einen Sarg in Amerika, der so groß und aufwendig gestaltet ist, als derjenige, in dem der Körper von Pakal Votan liegt. Es ist sicherlich der meist besonderen Struktur der je von den amerikanischen Völkern gebaut wurde bevor der Weisse Man kam.

Ich möchte euch wissen lassen, dass es einen "Psycho-duct" gibt, der in seiner Pyramide gefunden wurde. Dies ist ein magisches Leitungsrohr, das aus dem Sarg hinaus kommt und der Form einer Schlange hat. Es ist aus Kalk- und Feuerstein. Dieses Leitungsrohr führt entlang der Treppe und vertikal unter den perforierten Grabstein, der das Ende des Treppeneingangs markiert, endet. Dieses Psycho-duct wurde für einen ständige Kommunkation mit den Priestern Pakal Votan genutzt, damit seine Botschaften immer von den Maya mittles der Priester empfangen wurden. Umgekehrt wurde es auch von diesen Priestern genutzt um dieses heilige Wesen des Maya-Volkes, Pakal Votan um Rat zu fragen.

Wenn die Maya Priester mit Pakal Votan kommunizieren wollten, mussten sie erst einen tiefen meditativen Zustand erreichen. Einmal in Meditation fand die wahre Kommunikation statt. Was die Priester als erstes hörten war einen Ton, der die Anwesenheit von Pakal Votan ankündigte. Damals, als das Grab von Pakal Votan geöffnet wurde, fanden sie aus 9 Metalschichten geformte weiße Steine, die einen metallischen Ton produzierten, wenn sie sich berührten. Wäre es möglich das Pakal Votan sich dazu entschied, diese Steine für die unendliche Kommunikation mit seine Leute zu nutzen?

Hier geben wir eine weitere Erklärung der Nummer 9. Wie vorher schon gesagt sind die Bolon Ti K´u die 9 Kräfte von denen man sagt dass sie zu den dunklen Welten gehören. Diese 9 Kräfte wirken dort wo kein Licht ist; Es ist wichtig anzudeuten, dass es in dem Raum in dem Pakal Votan´s Grab steht, 9 Bilder von 9 Priestern gibt, jeder Priester zeigt einen Gürtel und in diesem Gürtel finden wir 9 Symbole, die den 9 weißen Steinen in Pakal Votan´s Grab gleichen.

Bolon Ti K´u ist das Maya Wort für die 9 Herren der Nacht oder die 9 Kräfte der Dunkelheit. Wir sollten jedoch nicht der Ox Lahun Ti K´u vergessen, dies sind die 13 Dimensionen des Lichts, die Pakal Votan neben der Nacht auch nutzte, um mit seinen Leuten zu kommunizieren, um ihnen Botschaften zu senden oder ihre Botschaften zu empfangen. Ich hoffe, dass die Schüler, die an unseren nächsten Einweihungsreise in März 2004 teilnehmen werden, Botschaften empfangen werden, die helfen unser Leben zu verbessern und die Menschheit zu unterstützen.

Ich hoffe, dass alle Schüler überall in der Welt ein wenig nachforschen werden, um mehr über den Meister Pakal Votan herauszufinden und ihn in ihre Meditationen und Gebeten einzuschließen. Pakal Votan, Lehrer und Heiliger, wartet auf diese Kommunikation, um seine Botschaften, der als Avatar Aller Zeiten zur Erde kam, auszusenden. Bitte lies diese heilige Schrift intensiv durch, indem wir zum ersten Male andeuten wer Pakal Votan wirklich war. Diese heilige und mystische Persönlichkeit der Maya, die zur Erde kam, um die Menschheit die wahre kosmische Erziehung des Maya Itza Neues Zeitalter zu lehren.

Hunbatz Men
Maya Itza Tradition

Indigenous Council of Mayan Priests and Elders of Mexico